Die Jade reinigt fast
alle unserer Energiezentren.

Jade Wenn es auch bei Dir der Fall sein sollte, das Du gelegentlich Schwierigkeiten mit dem Schlaf hast, sei es , das Du nicht einschlafen kannst, oder aber, das Du es mit Alpträumen zu tun hast, dann empfehle ich Dir, Dich mit der Jade anzufreunden. Dies ist nicht nur ein sehr schöner Stein, der sich zu Schmuck verarbeitet gut tragen läßt, sondern auch ein recht heilsamer Stein.

Jade In der jetzigen Zeit verwenden wir Heiler und Schamanen den Stein gerne bei Nierenleiden und Blasenbeschwerden unserer Besucher. Zur Behandlung dieser Leiden rate ich dazu, je einen Stein auf die Niere und auf die Blase, sowie auf das Sakral-Chakra zu legen. Solltest Du vielleicht unfruchtbar sein, trage einen Stein ständig über dem Sakral-Chakra. Auch als Geburtshelfer hat sich dieser Stein bereits bewährt. Hierzu halte ihn bei der Entbindung in der Hand oder trage ihn am Körper.

Jade Legen wir die Jade auf unser Stirn-Chakra und lassen ihren entspannenden Einfluß auf uns wirken, so können wir damit auch Migräne spürbar lindern. Außerdem ist mir bekannt, dass Jade auch bei Gürtelrose, Grippe und zur Entwässerung des Körpers von Kollegen gern genommen wird.

Schon in alter Zeit wußten unsere Ahnen, das Jade auch bei Magen- und Verdauungsbeschwerden sowie Gelbsucht und Koliken Abhilfe schafft. Die größte Heilwirkung ist hier zu erreichen, wenn wir je einen Stein auf das Solar-Plexus-Chakra und auf die erkrankte bzw. schmerzende Stelle legen.