Ein Hämatit unterm Kopfkissen
bringt erholsamen Schlaf!

Auch der Hämatit ist ein sehr schöner, in trommelpolierter Form, geschmeidiger und anheimelnder Stein. Wir Heiler und Schamanen sind davon überzeugt, dass dieser Stein in der Lage ist, unseren Körper bei Schwächezuständen zu beleben sowie den Zell- und Blutaufbau anzuregen. Wenn du dich schwach und niedergeschlagen fühlst, lege dir einen Hämatit auf das Wurzel-Chakra auf oder trage ihn in diesem Bereich. Insbesondere nach einer Krankheit hilft uns dieser Stein, wieder auf die Beine zu kommen.

Hämatit

Bereits in früheren Zeiten hat man diesen Stein bei Blutungen auf die offene Wunde gelegt bzw. Geschwüre und Blutgerinnsel durch Auflegen oder mit Streicheln diese Steins erfolgreich behandelt.

Hämatit Eine Eigenschaft die ich selbst ganz besonderes zu schätzen weis ist die, das er mir beim Ein- und Durchschlafen hilft, wenn ich ihn des nachts unter mein Kopfkissen lege. Des Weiteren ist sowohl früher als auch jetzt Heilwirkung in folgenden Bereichen erzielt worden: Rückenschmerzen, Nackenverspannungen und Wadenkrämpfe.