Der Zitrin hilft Menschen,
die Karriereleiter zu finden.

Zitrin Der Zitrin, sagt man, animiert den Stoffwechsel und fördert die Übertragung elektrischer Impulse über die Reizleitungsorgane. Eine eindrucksvolle Heilwirkung wird ihm bei Verdauungsbeschwerden zugeschrieben. Ich setze ihn ein, um den Darm zu leeren und die Absonderung von Giftstoffen zu fördern. Hierdurch läutert er auch die Haut. Ansonsten empfehle ich ihn auch zur Harmonisierung der Insulinausschüttung der Bauchspeicheldrüse und bei Diabetes. Gern wird er bei Völlegefühl und Magenkrämpfen zur Linderung herangezogen. Auch Ängste und Depressionen lassen sich mit Hilfe des Zitrin behandeln.

Bei andauernden Krankheiten in den genannten Bereichen sollte ich ständig einen klaren Zitrin über dem Solar-Plexus-Chakra tragen. Zu Heilbehandlungen lege ich ihn an dieser Stelle auf. Außerdem kann trinken von Zitrinwasser die Heilwirkung unterstützen.

Zitrin Der Zitrin verleiht mir Wohlergehen, Herzenswärme und Unternehmungsgeist, Sorglosigkeit und Vertrauen. Er hat eine klärende, anregende und gleichzeitig entspannende Reaktion auf mein Überlegen und Empfinden.

Zitrin Seine Atmosphäre vergeistigt die Schwingungen des Solar-Plexus-Chakras, über das ich meine Lebensklugheiten und Gemütsbewegungen verarbeite. Wenn ich Empfindungen verdränge, Erregungen hinunterschlucke, anstatt sie auszudrücken, oder mir nicht die Zeit und Muße nehme, meine Gefühle zu leben, entstehen Energieblockaden im emotionalen Bereich. Sie drücken sich in Ängsten, Unruhezuständen, Reizbarkeit, Unzufriedenheit und ähnlichem aus. Hier ist der Zitrin ein außerordentlicher Stein, um mir bei der Lösung und Aufarbeitung des angesammelten emotionalen Mülls zu helfen. Mit seiner Hilfe kann ich tatsächliche Geschehnisse, auch wenn sie sehr bedrückend sind, besser und leichter »verdauen«. Der Zitrin läst mich diesen Werdegang des Geschehens bewusster erleben und unterstützt mich dabei, positive Lernerfahrungen daraus zu ziehen.

Zitrin In der Ausdruckskraft des Zitrins liegt etwas sehr Besinnliches und Gefühlvolles und er verleiht mir die Befähigung, gerade auch sanfte und liebevolle Gefühle zu leben und auszudrücken.

Wenn sich unter der Fürsorge des Zitrin's mein Solar-Plexus-Chakra gedeihlich bereinigt und entkrampft, erlebe ich nicht nur ein aufsteigendes inneres Wohlbehagen, ich gehe auch mit mehr Besonnenheit und Optimismus die Verwirklichung meiner Träume und Pläne an, was einen größeren Erfolg verspricht.

Ein Anschwellen der inneren und äußeren Fülle lässt sich nun nicht mehr verhindern. Auch hilft er mir, naturgemäße Sinneseindrücke im täglichen Leben umzusetzen. Sehr klare, goldgelbe Zitrine festigen die Lichtkraft in mir und fördern mein Können und Bereitschaft zu phantasievollem Engagement. Er hüllt meinen Körper in einen schützenden Mantel aus Licht und ich werde unempfindlicher gegenüber dunklen Schwingungen aus der Umgebung.